Vorhersage des Äthereum-Preises

Vorhersage des Äthereum-Preises: nach Rückgang auf 379 Dollar zurückgeführt

Ethereum wurde mit einer hohen Fluktuationsrate innerhalb des 24-Stunden-Preisdiagramms gehandelt; die Münze schwankte zwischen der Preisspanne von 377 $ bis 385 $. Während der niedrigste Preis während der letzten 24 Stunden bei der 370 $-Marke beobachtet wurde, wurde die Münze bei Bitcoin Evolution zwischen 377 $ und 385 $ gehandelt.
Ethereum-Preisvorhersage: geht nach Rückgang auf 379 $ zurück 1Ethereum-Preisvorhersage-Chart von Trading View

Obwohl die Preisvolatilität für Ethereum relativ gering war, ist die Grafik der Kryptowährung zu sehen, die über den 24-Stunden-Handel gezackte Ränder zeigt. Der höchste Punkt erreichte 387,63 um 14:04 GMT. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wurde die Altmünze jedoch mit 377,18 $ gehandelt.

Vorhersage des Äthereumpreises: Wohin steuert die ETH?

Die Cryptocurrency-Analysegruppe AtlasTrades erklärt, dass sie darauf warten, dass die Preise einen Unterstützungspunkt erreichen. Wenn sich die ETH zurückzieht und anfängt zu wachsen, ist das eine gute Chance, eine Long-Position zu eröffnen. Sie erklären weiter, dass Widerstand (390,00) ein wünschenswertes Ziel sein kann.

In seiner renommierten Krypto-Währungsanalyse stellt VincePrince in seiner Ethereum-Preisprognose fest, dass Ethereum es jetzt schafft, im blauen Back-up-Cluster zu springen. Es ist stark genug, um zu höheren Niveaus überzugehen, was schließlich ein zinsbullisches Tempo bestätigen kann; in Anbetracht dieses Szenarios ist es äußerst wichtig, dass diese Altcoin über der Unterstützung bleibt und nicht wieder darunter fällt, da dies das zinsbullische Szenario entkräften kann.

In Anbetracht dessen muss die Altmünze, wenn es ihr gelingen wird, sich höher zu bewegen, über der oberen Grenze abprallen und die im Chart orange markierte neutrale Zone bestätigen, in der ein Rückprall möglich ist, was schließlich zu dem grün markierten Aufwärtsbereich führt. Diese Schritte sind erforderlich, damit das Ethereum mit einer weiteren Bestätigung des Aufwärtstrends auftaucht, und wenn dies geschieht, besteht erhebliches Potenzial für einen weiteren Anstieg. Er ist auch der Meinung, dass es interessant sein wird, zu sehen, wie sich dies entwickeln könnte.

In anderen Ethereum-Preisvorhersage-Analysen erwartet Analyst Solldy, dass der Preis weiter steigen und die obere Widerstandslinie erreichen wird. Er erklärt auch, dass der Preis am Schnittpunkt zweier Unterstützungslinien abprallte und zu wachsen begann. Während YMGroup erklärt, dass die Altmünze ihre Sicherheitsgurte anlegen sollte, ist sie bereit, höher zu gehen, wenn der Preis nach einem Aufwärtstrend in die Unterstützungszone fällt. Die Preise können neue Aufwärtstrends machen und Widerstandsniveaus erreichen.

Ist Ethereum stärker als Bitcoin?

Eine Analyse von M. Duchow erklärt, dass Ethereum in den jüngsten Charts hinsichtlich des Potenzials für kurzfristige Aufwärtsbewegungen stärker als Bitcoin aussieht. Die Altcoin bei Bitcoin Evolution hat gute Arbeit geleistet, um die Unterstützung aufrechtzuerhalten, und er ist überrascht, wie stark sie sich in Bezug auf die Dynamik bewegt hat. Solange die Unterstützung innerhalb des grünen Kanals sowie die Unterstützung in der zinsbullischen Kontrollzone für das Momentum gehalten wird, besteht die Möglichkeit, dass sich ein Gegentrend und eine lange Gelegenheit ergibt.

Er befürwortet, dass, wenn alle diese Kriterien erfüllt sind, sein Hauptziel 416 $ wäre. Es besteht das Potenzial, bis zu einem Maximum von 1.618 $ zu erreichen, aber das ist unglaublich unwahrscheinlich. Wie immer wird zu vorsichtigem Handeln geraten.